Sonntag, 11. Oktober 2009

Mo, 21.09. - 25.09 die letzten Tage

letzter Abschnitt meiner Route:















vom Bow Village Campground gings kurz Richtung Canmore auf die 1a mit dem nächsten Ziel *Ghost Lake CG*. Dort angekommen, oh, oh, das war eine Katastrophe, verwahrlost, dreckig. Blieb nur kurz dort, um mit der Maus spazieren zugehen, selbst das war trostlos, so fuhren wir 1 Stunde später schnell weiter.

Langsam verschwanden meine Rockies immer weiter von mir:







Nun ging es nach Innisfail zu Moni. Obwohl sie es mir 100x erklärte, wo sie wohne, fand ich diese verflixte street nicht, also, parkte ich auf der Hauptstr. und rief sie an. Keine 2 Min. später stand sie vor mir und wir begrüssten uns herzlich. Im Schlepptau fuhr ich zu ihr, konnte direkt vor dem Haus parken. Bei nem gutem Cafe plauschten wir auf der Terasse bis Karlheinz von der Arbeit kam. Dann wurde ich von Beiden zu einem Truthahnessen eingeladen. Hat super geschmeckt, mit dickem Bauch gings dann wieder nach Hause. Übernachtet hab ich im Wohnwagen.
Und am nächsten Morgen, nach dem gemütlichen Frühstück, gingen wir Zwei shoppen.
Jetzt - im Nachhinein merke ich, dass ich überhaupt keine Fotos von uns gemacht habe, grrrrrrrrrrrrr.
Moni, hab nochmals 100000x Dank für die nette Bewirtung und die Bilder von euch. Mir hats echt gut gefallen bei euch, zumal wir uns ja auch super verstanden haben, obwohl wir uns vorher noch nie gesehen hatten. Erst das Internet machte dies möglich. SUPER!!




Dann hiess es Abschied nehmen und weiterfahren zum allerletzten Campground.










Kurz hinter Airdrie (Abgabe vom Wohnmobil)bei Balzac fand ich einen Platz.
Dort verbrachten wir noch wunderschöne Stunden, bevor es am nächsten Morgen nach Airdrie ging.
















Die Abnahme bei Fraserway verlief super. Kiras Box stand schon parat. Nachdem alle Formalitäten gemacht waren, wurden wir per Shuttlebus kostenlos zum Flughafen gefahren.
Das Einchecken verlief super, konnte noch eine ganze Weile mit Kira spazierengehn, bevor sie eincheckte. Ne halbe Std später wars dann bei mir soweit. Dieses Mal flossen keine Tränen, da ich ja wusste, meine Maus ist gut aufgehoben.



good bye Calgary, good bye my canada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen