Donnerstag, 24. September 2009

Di, 15.09

Wieder fuhr ich auf einer Nebenstrasse mutterseelenallein mit gemütlichen 80km durch die Landschaft. Dieses Mal mit viel Landwirtschaft. Muss ein gutes, ertragreiches Tal sein. Es ging in Richtung Fernie - ein grosser Wintersportort. Doch kurz davor gings schon zum ersehnten CG "Mountain Fernie PP". Das war mal wieder so richtig nach meinem Geschmack! Hui, um auf meinen Stellplatz zu kommen, musste ich zum 1. Mal 3x aussteigen - um zu schauen wie ich rückwärts darein komme - es war eine sehr schmale Einfahrt. Doch dann stand ich bombensicher und gerade - hab im Auto ne kl. Wasserwaage, die zeigt mir an, ob ich ideal grade steh, damit auch alles mit dem Gas funktioniert(z.B.: Herd).
Oh, oh, nun muss ich in meinen alten Tagen noch das Mountainbiking lernen - verrückt - denn bis jetzt gings ja immer nur eben, doch jetzt gehts mal richtig auf Waldwegen rauf und runter und das mit Kira auch noch an der Leine. Ok, wenn's gar zu eng für mich wurde, stieg ich ab und schob das Rad.Aber schön war unsere gr. Tour (12km) Dabei kamen wir wieder an nem kl. Fluss vorbei, brrrrrrrrr, eiskaltes Wasser, ich steckte mal meinen grossen Zeh rein.Doch Kira machte das nichts aus. Ha, sie lernte heute das Tauchen, göttlich, denn ihr Stock ging unter und sie versuchte ihn herauszuholen, dabei musste sie mit dem Kopf unter Wasser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen