Montag, 14. September 2009

Do, 10.09

Oh, die Regenwolken hatten sich verzogen und bei strahlend blauem Himmel fuhr ich wieder los. Langsam wurden die Berge etwas niedriger und manchmal sah es direkt aus wie im Schwarzwald. Dann auf einmal war Endstation mit der Strasse, ein riesengrosser See lag vor uns. Hier warteten wir auf die Fähre. Ich hatte Glück, nur 1 Camper vor mir. Die halbe Stunde Wartezeit überbrückten wir mit nem kl. Spaziergang.
Dann gings los, passte genau auf, was der Vordermann machte, da ich ja noch nie mit ner Fähre gefahren bin, klappte aber prima.

Weiter gings. Nach etwa 100 km machte ich Rast und siehe da, dort war ein kl. Wasserfall. Logisch, was das für Kira heisst: ab ins Wasser, sie legte sich sogar in das eiskalte Wasser, brrr. Naja, im Womo kräftig abgerubbelt.
Immer weiter abwärts gings nun bis Nakusp, dort wollte ich auf den "the three islands" fahren. Und da warer, ich war sprachlos, ein Campingplatz direkt am See. Von meinem Standort waren es vielleicht 20 m bis zum Wasser. Und das bei blauem Himmel und Sonnenschein und die Plätze schön weit auseinander gelegen. Toll. Kira war ja wieder begeistert: WASSER!!! Abends wieder ein schönes Lagerfeuer gemacht, schääää wars.

1 Kommentar:

  1. Hört sich ja echt klasse an!!!!!

    scheinbar wollt ihr ja garnicht mehr heim :-D

    viel spaß noch

    glg Janis,Petra

    AntwortenLöschen