Mittwoch, 30. September 2009

Fr, 18.09

Nach 8 Std Schlaf!!! gut gefrühstückt, Spaziergang mit Kira gemacht, Womo für die Weiterfahrt gerichtet und ab gings Richtung "Cochrane". Dieses kl. Städtchen hat ein riesiges Einkaufszentrum - eine Stadt innerhalb einer Stadt - so, muss man sich das vorstellen. Ich stellte mich mal auf nen Parkplatz, und probierte ins Internet zugelangen. Juchuuu, es klappte. Hab über Skype lange mit Christian gebabbelt, dann noch den Karl dazu geholt, war richtig schääää. Und das Bild hättet ihr sehen müssen, sass auf meinen Stufen vom Womo, Netbook auf dem Schoss, Zig in der Schnut (im Womo ist absolutes Rauchverbot) und babbelte. Hihiii, die Leute schauten vielleicht! Dann noch nen Grosseinkauf gemacht und zum CG gefahren "Bow Rivers Edge Cochrane".
Oh, oh zum 1. Mal war kein Platz mehr frei, alles reserviert! Es war Wochenende! Doch ich bekam noch ein Plätzchen zugewiesen - ohne alles -, kein Problem. Aber........ wenn dieser CG nur nicht genau an einem Kiesbergwerk gelegen hätte. Sie arbeiteten dort die ganze Nacht durch und mein Womo vibrierte laufend. Laut war es noch dazu. Fragte mich, was die Canadier an diesem Platz so toll fanden?? Denn dazu kam noch, er ist pott hässlich und nichtssagend.
Später klärten mich Canadier auf: an schönen Wochenenden holen die Canadier ihr Wohnmobil raus, fahren an den nächsten Campingplatz, stellen ihn dort ab und verbringen so ihr Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen