Mittwoch, 9. September 2009

Sa, 5.09

Morgens mit der Maus raus, super, das ganze Gras war nass und wo waren meine Gummistiefel??? Daheim und beim Coop. Super, die hatte ich vergessen einzukaufen. Nach einem guten Frühstück und wälzem in der Gebrauchsanleitung (fand den kl. Hebel für die Wasserpumpe) gings auf die Weiterfahrt. Gelandet bin ich dann auf einem tollen CG, der nicht auf meiner Route stand. Wieder half mir eine nette Canadierin einen guten Platz zu finden. Leider ohne Internetzugang, da diese Plätze alle belegt waren. Denn für die Canadier stand ein langes Wochenende an (Montag= Feiertag). Egal, dieser Campground war fantastisch, direkt an einem riesen See gelegen. Kira und ich sassen vor dem Womo und genossen diese himmliche Ruhe, da machte sie ihre 1. Bekanntschaft mit einem Eichhörnchen, kicher, denn sie schaute ganz verdutzt nach oben, als das Eichhörnchen ruckzuck den Baum hoch kletterte. Ok. He, hier hat fast jeder seinen Hund dabei. Und Kira war heute im See schwimmen. Die Leute blieben alle stehen und schauten ihr begeistert zu. Ich fragte mich heimlich, kennen die sowas nicht??? Und lachten und quickten, als. Kira rauskam und sich kräftigt schüttelte. Aber, das war nicht schlimm, denn es war warm, die Sonne schien, nur das Wasser war saukalt.
Hund war happy, ich auch, ab zum Wagen, Mittagsschläfchen gehalten. Dann fleissig trockenes Reisig, Kienäpfel gesammelt, denn heut stand unser erstes Lagerfeuer an. Dicke Holzscheiten bekam ich von einem Verkäufer, der mit seinem Jeep durch den CG fuhr und es verkaufte. Hurraaaaaaaaa!! Ich kann ein Lagerfeuer anmachen und das zum 1. Mal alleine. Schulterklopfen, denn ich war mächtg stolz auf mich. Um 22:00 gings dann ins Bett und schlief echt bis 6:30 durch - ein Weltwunder für mich-.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen