Mittwoch, 9. September 2009

So, 6.09

Kurz mit der Maus raus, gut gefrühstückt. Langer Spaziergang mit Kira und dann gings ab Richtung Lake Louise. Getankt, endlich auch ein Telefon gefunden und mit Karl gebabbelt - schäää wars -. Dann in der Tanke eine Handycard für Canada gekauft, dabei hat sich wieder eine New Yorkerin mir im gebrochenem Deutsch geholfen. Sie hatte auch einen Border dabei, aber nen Mix: Border-Terrier. Na, dann wollte sie ja unbedingt Kira sehen. Wir verabschiedeten uns herzlichst. Ich peilte dann den nächsten CG an, endlich mit Stromanschluss. Dank Callis Converter und meiner Steckdosenleiste konnte ich alles dranhängen und aufladen.
Dann zum 1. Mal das Klappfahrrad ausgepackt. He, ein Riesenteil: Mountainbike-Fahrrad-Klappfahrrad!!! Irre! Hab anscheinend doch gut aufgepasst, bei der Vorführung, denn ruckzuck zusammengebaut und los ging es. Kira war happy . Wir düsten durch den Wald am Bow River entlang, tolle Kulisse. Kira war natürlich wieder im Wasser, aber dieses Mal an der langen Leine, denn der Fluss hatte ne gr. Strömung. Ich nahm mir vor, mittags noch mal dahin zugehen, um frisches, glasklares Wasser zu zapfen.
Ich selbst geniesse diese Ruhe, die Einsamkeit, einfach himmlisch für die Seele. Und das Autofahren bereitet mir immer mehr Gefallen. Komm mit dem langen Lulatsch gut zurecht. Auch das Rückwärtsfahren - Dank der grossen Spiegel - kein Problem, ok, 1x hab ich Hilfe benötigt, da es ziemlich eng war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen