Dienstag, 22. September 2009

Mo, 14.09

Aufbruch nach *Fort Steele*. Eigentlich kein Act, wenn es nur nicht das Wort "aber" gäbe. Inzwischen glaub ich, dass dieses Wort einfach zu meinem Abenteuerurlaub dazu gehört, sowie "Auf Umwegen zum Ziel gelangen". Naja, anstatt 45 Min Fahrt wurden es mal wieder 1 1/2 Std. Dadurch bin ich mal wieder abseits vom Verkehr eine wunderschöne Strecke gefahren. Fort Steele CG ist mal wieder ein komfortabler Platz mit allem Pipapo.
Was mir auffiel, da ich für canad. Verhältnisse sehr spät meine Tour mache, nur noch Wenige unterwegs sind(was aber nicht immer stimmt, doch davon später).
Mit Kira wieder nen tollen Spaziergang (3 Std) am See unternommen, und das war heute zum letzten Mal, dass ich meine Cam im Womo lasse, denn das hätte wieder ein tolles Bild von Kira gegeben. Sie stand im Fluss, klitschenass und hangelte sich auf ein Baumstamm hoch, balancierte auf dem klitschigen Stamm vorwärts. Dabei wedelte sie wie wild mit dem Schwanz. Göttlich!
Auf dem Heimweg machte sie an einer Koppel noch ne Bekanntschaft mit 2 Emus, die ganz nah zu uns an den Zaun kamen. ok, das war für Kira zuviel, sie wollte sich auf sie stürzen, doch davon nahmen die Emus überhaupt keine Notiz, blieben einfach stehen.


Müde kamen wir Beide nach "Hause". Ein feuerroter Abendhimmel zeigte sich und beendete diesen Tag.

1 Kommentar:

  1. hallo Babette und Kira!
    Wir haben deinen Bericht mitverfolgt und es sind wieder Erinnerungen an Canada gekommen. Du hast bestimmt genauso viel Spass und Freude an diesem Land wie wir. Sind z. Zt. in Denver und reisen am Mittwoch ab.
    Viele liebe Grüsse
    Jutta und Jürgen

    AntwortenLöschen