Donnerstag, 10. September 2009

Mo, 7.09

Wieder super lang geschlafen - 8 Std!!! Mit Kira Radtour gemacht, leider fings dann leicht zu regnen an, aber nur von kurzer Dauer. Auf gings Richtung British Columbia, über Field nach Golden. Grauenhafte Strecke. Viel Verkehr, da ja heute Feiertag war. Dazu kam eine Baustelle nach der anderen. Berg rauf und runter in Serpentinen. Dann kam das Fiasko: bin ich blond oder nur doof??????? Denn ich machte an einem schönen Aussichtsplatz Stop. Dann wieder auf den Highway, und erst nach 53km merkte ich: hallo, da warste doch schon. Bin ich nicht wieder die grauenhafte Strecke zurückgefahren. Manno, hattte ich ne Wut im Bauch. Also wieder gedreht und dieses Mal aber richtig gefahren. In Golden bin ich dann auf den *Golden Municipal CG* gefahren. Hatte Strom und Wasseranschluss. Konnte abends nach herzenslust duschen. Wieder mit Karl und Chris telefoniert, tut einfach gut ihre Stimmen zuhören.
Kira war eben wieder im eiskalten Fluss baden, aber dieses mal an der langen Leine, da die Strömung doch sehr gewaltig war. Sonne scheint, sitze im Freien vor dem Womo bei Cafe + Zig. Kira zeigt ein Verhalten, dass ich an ihr noch nie so stark spürte: sie ist sehr anlehnungsbedürftig, drückt sich stark an mich und will gekrault werden.
Da ich ja im Womo nicht rauchen darf, sitze ich oft auf der Treppe und qualme eine, dann steht Kira hinter mir, legt ihren Kopf auf meine Schulter und schaut so, was draussen abgeht. Muss ein tolles Bild sein.

1 Kommentar:

  1. tja mami hätt dir doch nen kompass mitgeben sollen *duck und weg * :-D

    und was kira angeht, tja sie vermisst halt ihren chrischtel !

    AntwortenLöschen