Dienstag, 22. September 2009

So, 13.09

Kurz mit Karl telefoniert, da es kein Internetanschluss gab. Leider hatte ich die Tel.Nr. von Ursina zuhause vergessen, wollte mich mit ihr in Creston treffen. Schade. Ok,weiter gings zum Moyie Lake CG. Er ist ideal, um mit der Maus Rad zufahren, denn er ist riesig gross und wieder am See!!!
Kira konnte dort nach Herzenslust im Wasser rumtoben. Keine Glasscherben, nur flache, abgerundete Steine. Eine Wohltat.
Auf dem Rückweg kam auf einmal ein Deer uns entgegen. Kira blieb wie angewurzelt stehen, klar, war was Neues für sie. Ich hab mal wieder geflucht, dass die Cam im Womo lag. Das Deer schaute uns kurz an und äste dann weiter. Konnte mit Kira ganz nah weiter gehen.
Zum Essen: wie macht man sich Toastbrot heiss, wenn der Toaster kputt ist???? Ok, man nimmt den Grillaufsatz vom Holzkohlengrill, legt ihn auf den Gasherd und siehe da, mein Brot wurde wunderbar braun. Warum bin ich nur nicht schon früher auf diese Idee gekommen??
Vorhin war der Parkwächter da, er wollte die Stellgebühr kassieren. Kreisch, der sah mir wohl mein wahres Alter an, denn er druckste - etas verlegen zwar - rum, ob ich *senior* wäre?? Als ich ja sagte, strahlte er und gab mir 15% Ermässigung.
Ein gemütlicher Tag ging zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen