Mittwoch, 30. September 2009

Sa, 19.09

Vor der Weiterfahrt noch kurz mit Karl tel. und weiter gings Richtung Canmore. War relativ lange auf dem HW1 unterwegs mit viel Verkehr und da merkte ich erst richtig, wie schön gemütlich es doch auf den sogenannten Nebenstrassen war.
Mein nächstes Ziel war der CG: Three Sisters. Doch seht selbst, was da stand:





Ok, weiterfahren, kurz darauf fand ich direkt an einem Fluss im Wald "Bow Village CG". Leider war der ohne alle Anschlüsse, aber da ich ja gut vorgesorgt hatte, war es kein Problem für mich. Werde hier 2x übernachten. Denn 1.) gefällt es mir hier sehr gut und 2.) werd ich an einem Sonntag eh nix finden. Habe goldische canad. Nachbarn - er Angler vom Dienst - aber schon kurios, denn er maschierte alle 2 Std mit Ausrüstung los und kam nach 1 Std mit leeren Händen zurück. Ich fragte ihn: "wo sind die grossen Fische??" Er klärte mich auf, er angle nur aus Spass, lässt alle Fische wieder ins Wasser, da er kein Fisch mag. Er wollte mir aber Einen mitbringen, als er hörte, dass ich gerne Fisch esse. Doch ich hätte dann den Fisch selbst ausnehmen und putzen müssen, denn auch das mag er nicht. Na, da lehnte ich doch mal höflich ab.
Sie hatten einen jungen Pudel (1J. alt) bei sich. Kira und er waren beide an ner langen Leine angebunden, aber so, dass sie sich nicht in die Quere kamen. Sehr entspannend! Abends luden sie mich ans Campfire zu einer Flasche Rotwein ein, lange sassen wir zusammen und kauderwelschten mit einander. Leider fuhren sie am Sonntag wieder weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen