Dienstag, 8. September 2009

Do,3.9


Mit 1 Std Verspätung hob der Flieger in Ffm ab. Draussen regnete es und drinnen flossen die Tränen,da ich laufend an Kira denken musste. Die Ärmste. Bin echt gespannt wie sie mich in Calgary empfangen wird - Freude oder Verachtung, dass ich ihr sowas antun musste. Aber es war auch schlimm am Flughafen. Da ja Chris gleich wieder nach Hause fuhr, stand ich nun mit den 2 Koffern und der Riesenbox mit Kira. Ok, als ich die Koffer abgegeben hatte - zum Glück war das auch die Abgabestelle für Kira. Nur musste ich mit ihr noch 1 Stock höher um ihre Frachtkosten zuzahlen - 300.-€ für den Hinflug! Ok, dann gingen wir noch ein bisserl raus an die frische Luft - Kira Pipi machen und ich eine qualmen.

Do, 3.9
durch die Zeitverschiebung 8 Std zurück, kam ich natürlich wieder mit Verspätung in Calgary an. Alex und Tatjana standen schon da, Alex hatte mich erkannt, da auf meiner roten Tasche Volz drauf stand (war Micheals Namenszug vom Bund). Kira war beim Abholen ziemlich am A.... und schwer verstört. Ich heulte schon wieder, doch dieses Mal vor Glück. OK, alles wurde ins Auto von Alex verladen und bei dem 1. grünen Fleck durfte Kira raus zum Pipi machen. Ab da war sie wieder die *Alte*. Und sie verhielt sich eigentlich so, wie ich es vermutet hatte. Sanft wie ein Lamm, liess sich sofort von Alex und Tatjana streicheln. Sprang sogar beim *hopp* wieder in die Box. Wow!! Super!!
Dann gings zu Alex nach Hause, die Beiden wohnen ja in Calgary. Nun war ich auf Kira gespannt, denn die Beiden haben ein 11jähriges Chiuhawa Mädchen!!! Ohje, Fusshupenhund und noch weibl.!!! Aber, welch ein Wunder, Kira beachtete das kl. Etwas überhaupt nicht. Ok, Tatjana trug sie auch auf dem Arm spazieren. Kira beschnupperte erstmal die komplette Wohnung und fand dabei eine volle Schüssel mit Katzenfutter, na die war ja mal gleich leer! Der Kater sass verstört im Schuhschrank und traute sich nicht raus. Gut für ihn und auch Kira. Wir verbrachten einen super tollen Abend, natürlich mit Barbeque. Dann über Skype mit Karl telefoniert, geile Sache. Es war sehr harmonisch, hab mich sauwohl gefühlt, und wäre gerne noch länger bei ihnen geblieben.

1 Kommentar:

  1. HURRA!

    Hatte mir schon sorgen gemacht warum du nichts schreibst. :-)

    LG
    Mike

    AntwortenLöschen