Dienstag, 15. September 2009

Fr, 11.09

Heute Morgen war eine wahnsinnige Stimmung am See, hab ich noch nie gesehen. Es stiegen Nebelschwaden vom Wasser empor. Hoffe, man kann das auch auf dem Foto erkennen.






Nun Womo aufgeräumt und geputzt.







Dann einen Riesenspaziergang immer am See entlang, von Weitem konnte man den Campingplatz grad noch sehen.

Wieder angekommen, waren wir Beide sprichwörtlich am A.....
Mir fiel zum 1. Mal der Abschied von diesem See sehr, sehr schwer. Doch dann gings weiter nach Kaslo. Das ist ja mal ein goldischer Ort. Klein, aber sehr gemütlich, leicht künstlerisch angehaucht.Doch weiter gings zum "Beaver Creek", wieder ein Campground am See, aber der Stellplatz war mitten in einem Wald. Absolute Ruhe. Und da ich mit Kira ganz alleine war, spielte ich mit ihr (verbotenerweise ohne Leine) auf einer gr. Wiese.

Zum Abendbrot gabs sozusagende Bratwurst im Schlafrock, hmmmmm ganz lecker, nur noch in der Mikro warm machen müssen und so: mein 1. beer.....oha, hat das gezischt. Dadurch natürlich super gut geschlafen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen