Montag, 14. September 2009

Mi, 9.09

Heute hab ich mir mal nen Faulenzertag genehmigt. War um 9:00 Uhr schon auf dem nächsten CG Lamplighter bei Revelstoke. Naja, aufregend ist der nicht, Massenbetrieb. Aber egal, da es eh den ganzen Tag regnete, störte mich das nicht so. Ha, mein Nachbar - ein Schweizer Ehepaar - fuhren das gleiche Womo wie ich, der zeigte mir endlich, wo der Lichtschalter ist. Oh, oh, so simpel und unscheinbar am Amaturenbrett ein Knopf, den man nur rausziehen muss, fertig.
So, endlich konnte ich mal mein Tagebuch veröffentlichen, aber katastrophale Verbindung, alle paar Min brach sie zusammen.
Abends füllte sich der Platz, he was für Geschosse da ankamen, ich fühlte mich dagegen wie ein Zwerg. Gegenüber von mir, der hatte einen Riesen von TV, konnte alles mit anschauen. Es regnete die ganze Nacht durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen